Die Firmengeschichte

Die Firma GTM Gebäudetechnik Molke GmbH wurde im Frühjahr 1999 gegründet und übernahm im Sommer desselben Jahres die komplette Belegschaft sowie die Geschäfte der Paul Martin GmbH, jener Firma, die 33 Jahre lang vom Onkel des Geschäftsführers an der Rottstraße geleitet wurde und in der Bernd Molke ab 1980 seine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur absolvierte, die er im Januar 1983 mit der Erlangung des Gesellenbriefes abschloss.

Während sein Onkel Paul Martin die Firmengeschäfte bis zum Eintritt in den Ruhestand weiter führte, holte sein Neffe Bernd Molke in der Abendschule seinen Fachhochschulabschluss nach und begann schließlich 1987 an der Fachhochschule Bochum, Abteilung Gelsenkirchen, sein Studium der Versorgungstechnik mit dem Diplom-Abschluss im Oktober 1990.

Nachdem er neun Jahre lang in verschiedensten Bereichen als Ingenieur weitere Erfahrungen erlangt hatte, übernahm Bernd Molke schließlich mit der Neugründung der GTM Gebäudetechnik Molke GmbH die Geschäfte seines Onkels und kehrte somit zu seinen Wurzeln zurück.

Im Laufe der Jahre wurde die Mitarbeiterzahl durch Neueinstellungen sowie eigene Ausbildung erhöht, um z. B. auch Tätigkeiten in den Bereichen Klima- und Kältetechnik abdecken zu können.

Dipl.-Ing. Bernd Molke ist zudem seit 2006 vereidigter Sachverständiger sowie seit 2007 Mitglied im VDI.

Mitarbeiter

Bernd Molke Bernd Molke

Karen Molke Karen Molke

Michael Hansmann Michael Hansmann

Angelika Hartmann Angelika Hartmann

GTM-Mitarbeiter GTM Team

Monteur-Team Monteur Team

Kontakt

GTM Gebäudetechnik Molke GmbH
Rottstr.78 |44653 Herne
Tel: 02323/924260 |
Fax: 02323/924261
E-Mail: info@gtm-herne.de

Ansprechpartner

Geschäftsführer Dipl.-Ing.
Bernd Molke
Sanitär-Meister Michael Hansmann
Tel: 02323/924260
Fax: 02323/924261
E-Mail: info@gtm-herne.de